16.10.06

14. Software Process Improvement Network (SPIN) Workshop

Am 20.10.2006 findet um 15.00 Uhr in Darmstadt der 14. Software Process Improvement Network (SPIN) Workshop statt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Aus der Einladung:
  • Current activities at the SEI with a special focus on Europe
    The SEI opened its first international office in Frankfurt, also known as the SEI Europe.
    Jay Douglass, Marketing and Business Development Director, SEI Pittsburgh
  • Die neue CMMI-Version V1.2‚ CMMI for Development
    Prof. Dr. Urs Andelfinger, FB Informatik, Hochschule Darmstadt und Visiting Scientist beim SEI
  • Erfolgreicher Aufbau einer Assessmentorganisation in einer IT Organisation mit mehr als 3000 Mitarbeitern
    Martin Ellermeier, Dipl.-Informatiker, Senior Consultant, wibas IT Maturity Services GmbH

Wie bereits üblich möchten wir den Abend dann gemütlich im Ratskeller ausklingen lassen. Ziele des Workshops sind ein Netzwerk zwischen den Personen, die an Software Process Improvement arbeiten, weiter zu entwickeln und eine Plattform für einen Erfahrungsaustausch zu bieten.

Wir würden uns über eine rege Beteiligung freuen. Zur Anmeldung bitte einfach eine E-mail an: spin@wibas.de. Bitte auch Namen, Organisation, Adresse und Telefonnummer angeben.

Viele Grüße - und hoffentlich bis zum Freitag, den 20.10.2006
Dr. Thomas Kühne (TU Darmstadt)
Malte Foegen (wibas IT Maturity Services GmbH)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.